Martina Schwarz

Photographie

Hallo!
Das bin ich, wenn auch etwas unscharf, aber direkt bei der Arbeit. Hier mitten auf einem Fjord in Norwegen. Allerdings gebe ich zu, dass diese Art von Aufträgen eher die Ausnahme darstellen.
Ich bin nun schon seit einigen Jahren mit meiner Kamera unterwegs, habe viel gelernt, mich immer wieder neuen Herausforderungen gestellt und das schöne ist, dass es immer wieder neue Dinge zu entdecken gibt: vor, hinter und manchmal auch an der Kamera ;). Wenn mich jemand fragen würde, was ich am liebsten fotografiere, dann müsste ich passen glaube ich, denn jedes Shooting hat seine eigene Faszination, seine eigenen Momente und Ergebnisse. Hochzeiten sind immer besonders aufregend, da in der Regel zumindest bei der Trauung jeder Schuss sitzen muss. Am meisten lachen tue ich natürlich mit Kindern, weshalb ich Kita-Shootings dann doch wirklich sehr gerne mache, aber auch ein Neugeborenes auf einem Bild zu verewigen, von dem man weiss, dass es bereits in einer Woche nicht mehr so aussieht, wie in diesem Augenblick ist berührend! Ich freue mich also wirklich immer über jeden Auftrag und bin gespannt wen oder was ich in Zukunft noch vor der Linse haben werde!
Alles Liebe und viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage!

Martina